#1

Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.07.2011 12:47
von Woolli | 153 Beiträge

War wirklich toll, ratzfatz fertig
und das schöne dabei, ich habe noch nebenbei 450.000 MP verdient

nach oben springen

#2

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.07.2011 12:54
von Farmerinfo | 52 Beiträge

ich nicht :( keine Ziegen :(

nach oben springen

#3

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.07.2011 18:48
von Woolli | 153 Beiträge

Mittlerweile liegt mein Verdienst beim Sommerfest bei 630.000 MP!
Kann ruhig so weitergehen, werde aber wiederum investieren.

nach oben springen

#4

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 09.07.2011 00:20
von Woolli | 153 Beiträge

Möchte euch nur einen Tip geben. Behaltet eure Erzeugnisse, verkauft sie nicht. Denn es kommt ja noch das Sommerevent, in dem alle Erzeugnisse gebraucht werden, auch die von der Insel!
Zusätzlich kommt noch das Museum, aber da kann man leider keine Vorsorge treffen, denn es dropt und zwar alles was bisher gedropt hat bei Farmerama, z. B. Narzissen, Eicheln usw.. Dazu kommen die Rosen vom Valentinstag, Gingko und Magnolien.

nach oben springen

#5

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 09.07.2011 08:53
von Farmerinfo | 52 Beiträge

hey Woolli hast du vielleicht lust Moderator zu werde ?
bist sehr informativ :)
Chat kommt auch noch dann könntest du dort auch Moderator sein :)

nach oben springen

#6

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 09.07.2011 09:19
von Woolli | 153 Beiträge

Ne Danke, für sowas bin ich zu alt. Tips gebe ich gerne, sollte ich welche haben oder wenn jemand Fragen hat und ich kann eine Antwort geben. Chat habe ich noch nie benutzt, für mich persönlich bringt das nix.
Nur ist hier halt leider noch nicht viel los. Ist diese Seite noch zu jung? oder wie willst du das ändern?
So muß grad mal rüber auf die Farm noch ernten.

nach oben springen

#7

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 09.07.2011 10:29
von Farmerinfo | 52 Beiträge

ernte ruhig deine Farm :D, ich versuche mehr besucher auf meine Seite zu locken aber so gut klappt das nicht :D im moment geht das schon gut :D

nach oben springen

#8

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 10.07.2011 09:21
von Woolli | 153 Beiträge

So das Sommerfest geht ja heute Abend zu Ende, schade eigentlich, hätte gerne noch etwas mehr verkauft. Nur Frage ich mich, was machen mit all dem Geld? Günstige Angebote gibt es nirgendwo auf dem Markt, um zu investieren, außer den Pflanzen die sehr lange wachsen.
Werde heute morgen erstmal eine kleine Bestandsaufnahme machen, werde danach meine Farm neu gestalten müssen. Also dann bis später, werde dann berichten was ich verändert habe.


nach oben springen

#9

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 10.07.2011 09:26
von Farmerinfo | 52 Beiträge

Ich habe sehr viel Geld gemacht :D da freue ich mich sehr darüber ! von 10.000 MP 300.000 MP nicht viel aber für mich reicht das GINKOS sind toll :D

nach oben springen

#10

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 10.07.2011 11:43
von Woolli | 153 Beiträge

Ja soweit unten war ich auch einmal, habe mich dann Event für Event hochgearbeitet. Ich habe jetzt schon wieder für über 200.000 MP Investitionen getätigt und werde es weiterhin tun. Bringt ja nix wenn die MP nur da rumliegen. Durch die Union kommen ja noch mal über 1 Million dazu. Bin also die ganze Zeit am überlegen was man kaufen soll?


nach oben springen

#11

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 10.07.2011 13:14
von Woolli | 153 Beiträge

So, habe jetzt umgebaut. Alle Bäume ab Datteln in die Leiste und dafür alle meine Obstbäume wieder aufgestellt, ich muß nur noch sehen ob ich welche dazu kaufen muß. Der August ist nicht mehr weit und die Marmelade wartet ja nicht.
Mal schauen ob ich dann ab und zu bei dem Obst ein Schnäppchen auf dem Markt bekomme.


nach oben springen

#12

RE: Sommerfest

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 12:06
von Manuela69 | 27 Beiträge

Dank dir hab ich das Sommerfest auch geschafft Danke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin6
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 299 Beiträge.