#1

Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 09.07.2011 09:31
von Woolli | 153 Beiträge

welche Feldpflanze ihr am meisten in der Scheune?

nach oben springen

#2

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 09.07.2011 10:23
von Farmerinfo | 52 Beiträge

LOL :D ich ahbe nur wenig :( xD

nach oben springen

#3

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 12:01
von Manuela69 | 27 Beiträge

ich hab 1800 Rosen also gegen dich wenig =)


zuletzt bearbeitet 11.07.2011 12:01 | nach oben springen

#4

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 12:09
von Woolli | 153 Beiträge

@ Manuela
ich möchte nicht wissen wie viele Rosen man hat, sondern welche Feldpflanzen ihr am meisten habt.


nach oben springen

#5

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 12:14
von Manuela69 | 27 Beiträge

sag ich ja 1800 Rosen meine scheune ist leer waren in letzter zeit zu viele events und keine zeit die scheune aufzufüllen will auch mal wissen wie du das machst das deine noch so voll ist

nach oben springen

#6

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 12:34
von Woolli | 153 Beiträge

Am Anfang wo ich mit Farmerama begonnen habe, habe ich meistens nur Mohrrüben gemacht und verkauft. Dadurch konnte ich mir ein kleines Polster an MP zu legen. Am Markt wurde dann gekauft was sehr billig war, teilweise mit 2% des Scheunenwertes ( kriegt man heute nicht mehr, weil es eben zuviele Events in der letzten Zeit war ). Ich kaufe im Prinzip antizyklisch die Ware ein.
Jetzt mache ich nur noch Pflanzen mit kurzer Wachstumszeit ( bis Heu ) wenn ich den Erntehelfer gewonnen habe, wie jetzt z. B. beim Sommerfest. Dadurch konnte ich meinen Stock von Mohrrüben auf über 30.000 Stück erhöhen. Salat und Weizen habe ich vorher schon gekauft.
Wenn ein Event vorüber ist wird sofort wieder alles aufgestockt was verbraucht wurde. Auch gehe ich sehr oft auf den Markt und suche nach Schnäppchen, gestern waren es Grünkohl, Bohnen und Tulpen. Können ja ruhig in der Scheune bleiben. So habe ich mir halt vieles auf dem Markt geholt, was ich nachher nicht zu pflanzen brauche. Ich habe momentan Feldpflanzen in der Scheune im Wert von 14 Millionen. Ist eigentlich nicht viel, wenn ich bedenke dass es Spieler gibt die über 100 Millionen haben.


nach oben springen

#7

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 15:36
von Manuela69 | 27 Beiträge

davon kann ich nur träummen bei mir ist fast alles leer mache gerade auch kurze sache dank erntehelfer

nach oben springen

#8

RE: Scheune, Feldpflanzen

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 16:02
von Woolli | 153 Beiträge

Um ein wenig effektiv anzubauen sollte man sich im Kopf einen Zeitplan zurechtlegen. Arbeit, wenn ich auf die Arbeit gehe baue ich sehr langes an, je nachdem was brauche, ob mit oder ohne Wasser. Ich weiß ungefähr wann ich nach Hause komme und kann dann ernten. Das gleiche über Nacht!
Wenn ich einkaufen gehe, kommt es immer darauf an zu wem und wieviel ich einkaufe, irgendeine Pflanze passt da immer in die Zeit. Oder ins Bad, ob ich dusche oder ein Bad nehme. Man kann immer ungefähr schon sagen, für das brauche ich solange und für das solange. Die Felder dürfen im Prinzip keinen Stillstand haben.
Die kleineren Level haben da noch Schwierigkeiten, aber man ist ja auch schnell weiter.
Aber wie gesagt, es findet sich immer etwas.
Außerdem wenn man nicht unbedingt Geld braucht, sollte man horten und nicht verkaufen. Denn mit Geld kann man bei einem leer gekauften Markt nicht viel anfangen. Zudem wurde in der Sämerei ja alles auf 100 Stück pro Pflanze pro Tag begrenzt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin6
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 299 Beiträge.