#16

RE: Der Bäcker

in Ankündigungen von Farmerinfo 19.07.2011 17:14
von Woolli | 153 Beiträge

Vom Lehrling zum Meister-Bäcker

Mission 1) Viele Backwaren nach dem Hinzufügen von Eiern, bis es lecker ist. Deliver frische Eier, so hatten wir immer genug auf Lager. 2. Von der Bäcker nicht backen das Mehl Brötchen. Lektion Zwei: wichtige Zutaten für das Backen Brot sind Wasser und Milch. Wir freuen uns auf die Produktion von Ihrem Betrieb zu verwenden! So versuchen, unser Lager Flut und zeigen, dass Sie einen guten Bäcker werden wollen. 3. So war das Werk vollendet. Aber wir sind auch Geschäftsleute. Auf dem Weg zum Bäcker in die Lehre zu seinem kleinen Bäckerei, fehlt uns noch ein wenig Samen! 4. Der Anfang war ein Erfolg! Jetzt ist alles fertig, um eine Bäckerei zu eröffnen. Sammeln Sie noch weitere Tools, um ihre kleine Bäckerei in der Stadt zu erneuern.

Mission 2) Der Bäcker ist zufrieden mit Ihrer Arbeit als Lehrling und will dich zu mieten. Aber zuerst müssen eine praktische Prüfung und zeigen, was man als Student gelernt. Bereiten Sie alle Zutaten, um die grundlegenden Teig! ersten Mit diesen Zutaten bekommen wir die grundlegenden Teig. Alle Zutaten in einer homogenen Masse. 2. Hooray! Dann bereiten Sie bitte Zutaten für Brötchen, ein kleiner Hinweis: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete, sagt der Bäcker. 3. Richtig, genau zu wiegen Zutaten und immer aufpassen, für ihre Qualität! Nun, backen Brötchen, knusprige auf der Außenseite mit einem weichen Inneren. 4. Super! Und noch ein Tipp: Bäckerei ist eine goldene viel, aber vorher haben wir noch wenig in Ausrüstung zu investieren. Ein echter Bäcker muss jedoch mehr als eine kleine Bäckerei Schüler. So einfach in die erste Hauptstadt hinzufügen!

Mission 3) Der Bäcker ist sehr mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ihre erste Beförderung kommt! Njpierw sondern in einem kleinen Test zu beweisen, was Sie gelernt haben: Bereiten Sie alle Zutaten, um Teig zu gefallen. 1. Der Bäcker gibt Ihnen die neuesten Tipps: Mit diesen Zutaten werden gemischt Gebäck. Vor nicht allzu langer Anstieg ist alb Butter nicht geschmolzen. Nur Sie einen schönen, glatten Teig verarbeiten. 2. Super! Good job! Bereiten Zutaten für maffinki bitte truskwkowe. Gute Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg! dritten Jetzt haben wir schon alle Zutaten zubereitet werden. Für den perfekten Backen Erdbeeren Abholen der Teig vorsichtig, so Teig landet in Tassen. 4. Beautiful! Am Ende ein wenig in Ausrüstung Bäckerei investieren. .

Mission 4) Meister Bäcker kommen in Person, Ihnen zu gratulieren: Dank Ihrer Hingabe und Engagement sind Sie bereit, um die Prüfung zu meistern. Bereiten Zutaten für knusprige Blätterteig. 1. Jetzt wäre es ein wenig schwieriger werden: Um Blätterteig wurde entsprechend knackig Ziegenmilch muss ständig dem Teig zugegeben werden. Für viele, knusprige Schichten von Teig. 2. Ihr Meisterstück: Füllen Sie Ihren Blätterteig, gefüllt mit einer glatten Kirsche. Bereiten Sie alle Zutaten zuerst sorgfältig. 3. Kirschfüllung nach dem Backen sollte saftig, aber immer noch Blätterteig sollte knackig. Für einen solchen Master als Sie noch nicht ein Problem, nicht wahr? 4. Excellent! Die Jury ist sehr von Ihrem knusprig saftig Blätterteig beeindruckt. Wir sind stolz darauf, die Hände seines Master-Abschluss zu halten, aber immer noch ein wenig, bevor sie investieren, ihre Kunden wie ein Champion.

Mission 5) Eines Morgens, Ihre Bäckerei kommt eine Taube, die einen goldenen Brief für Sie hat: Als eine der wenigen Bäckereien in der ganzen Welt sind eingeladen, um zu testen, Meister. Heute wird die Jury unter euch! Begeistert von der Auswahl der besten Zutaten für den Teig! ersten Hefe Ihren Teig von einem der Nachbarn kommen, nimmt der Bauer darum kümmern, so dass ihr Geschmack außergewöhnlich war. Lassen Sie den Teig gut gehen. Während des Wartens auf die Jury, zu der kleinen Nuss Müsli zur Beruhigung der Nerven. 2. Welche der großen Meister nicht träumen in der Nacht über Kirschkuchen? Mit dieser Bestimmung wird Sie verzaubern jeden Gaumen. Wählen Sie den entsprechenden Zutaten sorgfältig! dritten Bereiten Sie jetzt Ihre königliche Schaffung Vorsicht, sie können nicht abziehen Kirschen und Käse Masse muss gleichmäßig verteilt werden. 4. Hooray! Wenn ein Stück von deinem Kuchen Jury macht Träne der Rührung. Wenn ich Ihnen reichte ein Gold-Zertifikat allein waren den Tränen nahe. Sie buchen Ihren letzten Ressourcen in der Bäckerei und um einen Juwelier Zeichen seiner Bäckerei.

Wurde von Google so übersetzt, nun macht das Beste daraus!


nach oben springen

#17

RE: Der Bäcker

in Ankündigungen von Farmerinfo 20.07.2011 20:03
von Woolli | 153 Beiträge

Die Berufe Bäcker oder Marmeladier.
Ich habe mir beide Aufgaben mal so in aller Ruhe durchgelesen. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, Startkapital und Investitionen.
Das fängt meistens schon in der 1. Stufe an.
Startkapital sind Moospenny damit gemeint oder gar TG ??
Investitionen ist wahrscheinlich Werkzeug gemeint ??
Es läuft also immer wieder auf TG hinaus, wer frisch anfängt bei Farmerama hat nicht soviel Werkzeug, er will ja auch Werkstuben bauen,
heißt praktisch Werkzeugkisten kaufen um voran zu kommen.
Der Markt ist leer gekauft, jeder will am Anfang dabei sein, wäre es eine Quest wo man Belohnungen bekommt würde ich das ja noch verstehen.
Die Quest wäre erledigt und basta, warten auf ein neues Event.
Aber das hier ist eine größere Aufgabe, gleich zu stellen etwa wie die Zucht.
Ich werde mir das alles in aller Ruhe erst einmal anschauen und dann entscheiden, schließlich kommen dieses Jahr noch viele Events auf uns zu.
Da braucht man dann auch noch sehr viele Pflanzen und Erzeugnisse!!!
Man kann sich natürlich als Farmer auch spezialisieren oder einfach nur Selbstversorger machen der nicht alle Events mitmacht.
Für was ich mich zuletzt entscheide Bäcker, Marmeladier oder Florist, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.


nach oben springen

#18

RE: Der Bäcker

in Ankündigungen von Farmerinfo 20.07.2011 20:17
von Pummelfee | 29 Beiträge

Hi Woolli
Du hast wohl Recht damit,dass MP`s und Werkzeug gefordert wird.Hab aber irgendwo gelesen,dass man die Berufe wohl erst ab Level 60 erlernen kann.Auch werden ja beim Marmeladier-Großmeister Bananen benötigt,setzt also Insulaner voraus.Denke mal,dass es auch was längerfristiges mit dem Handwerk sein soll.
mfg Pummelfee

nach oben springen

#19

RE: Der Bäcker

in Ankündigungen von Farmerinfo 20.07.2011 20:58
von Woolli | 153 Beiträge

Howdy Farmersleut!

Im Netz schwirren wieder neue Informationen über das Farmerama Komfortfeld herum. Ab Level 60 kann man dieses für 500 Moospennies in den gleichen Größen wie die normalen Felder aufstellen – also 1×1, 1×2 und 2×2.

@Pummelfee, du meinst das da vielleicht?


nach oben springen

#20

RE: Der Bäcker

in Ankündigungen von Farmerinfo 20.07.2011 21:09
von Pummelfee | 29 Beiträge

@ Woolli

´vllt.hast du damit Recht,hab in letzter Zeit so viele Foren durchgestöbert,da kann auch mal ne ältere Frau durcheinander geraten.Na,wir werden sehen,wie alles kommt.Jedenfalls ne ganze Menge,freu mich schon.
mfg Pummelfee

nach oben springen

#21

Der Florist

in Ankündigungen von Farmerinfo 21.07.2011 13:22
von Woolli | 153 Beiträge

Mal sehen was wir für Blumen haben bei Farmerama.

Level: 3 Sonnenblumen
Level: 24 Kornblumen
Level: 36 Tulpen
Level: 57 Lilien
Level: 66 Rosen

und da soll man Florist werden, frage mich nur wie, höchstens viel Grünzeug dazwischen.
Es gibt zwar noch weiße und rosa Rosen aber diese sind ja nur für besondere Anlässe.

Da wäre ein Metzger sinnvoller gewesen, Tiere haben wir ja genug.


nach oben springen

#22

Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 26.07.2011 18:22
von Woolli | 153 Beiträge

Google hat so übersetzt. Für falsche Worte kann ich auch nichts dafür.


Die Liste ist ziemlich vollständig, aber das letzte Wort gehört immer zu den Machern des Spiels. 


Neue Produkte für die weitere Produktion benötigt:
Zucker Geliermittel
Salz
verschiedenes Obst
Die Endprodukte der Bäckerei-und Verarbeitungsbetrieb
Großmutter ????
Baguette
Rollen
Eierbrot
Maisbrot
Karottenbrot
Nussbrot, Wal- oder Haselnuß ?????
Haferbrot
Tomatenbrot
Sonnenblumenbrot
Landbrot ?????
Müslibrot, Mehrkornbrot ?????
Kartoffelbrot
Kürbis-Möhren-Chutney
Blumen-Chutney
Tomaten-Chutney
Kartoffel-Chutney
Ananas-Kekse
Erdbeer-Bananen-Kekse
Farmer Kuchen
Kuchen
Biskuit
Hefe-Kuchen
Blätterteig
Blätterteig mit Fisch ????
Teig
Nusskuchen
Rhabarber-Kuchen
Zucchini-Kuchen
Drachenfrucht-Kuchen
Goldene Kuchen
Soft Gelee, eine Art Guss oder etwas verdickt mit Gelatine

Stachelbeermarmelade
1x Gelierzucker
1x Basisgelee
100 St. Stachelbeeren

Dżem daktylowo-orzechowy, konnte nicht übersetzt werden
Birnen-Marmelade
Apfel-Marmelade
Blumen-Marmelade
kalorienarme Marmelade
würzige Marmelade
Orangen-Marmelade
Rhabarber-Marmelade
Erdbeermarmelade
Osternmarmelade
Kirschen-Marmelade
Quittengelee
Exotischer Traum
Französisch Butter muffin
Gelee
Jelly Süßigkeiten
Bananen-Schokolade-Gelee
Könglicher Gelee
Insulaner-Gelee
Kerststol, konnte nicht übersetzt werden
farbiger Kuchen
Maulwurfshügel
Ziegenbrezel
Schokolade Kokoscreme
Mandel-Haselnuss-Creme
Nuterama Creme
leichter Blumenkuchen
Sommergarten
Honig-Bananen-Traum
Stachelbeere Muffins
Banana-Nuss-Muffins
Apfelmuffins
Muffins mit Erdbeeren
Pflaumen-Erdnuss-Sauce
Pflaumen-Mousse
Früchtebrot
Früchtetraum
Kürbispastete
Trüffelpastete
Gemüsepastete
Spinatpastete
Donut mit Apfel und Pfirsich
Knoblauch Olivenpesto
saure Sahne-Torte
Quiche
rosa Gelee
Käsekuchen mit Kirschen
süße Rosenmarmelade
sonnige Rhabarbermarmelade
Chutney-Sauce
Obst Strudel
Frische Quittenmarmelade
Tarte mit Blätterteig
Flammkuchen
Gold-Gelee


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 18:23 | nach oben springen

#23

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 27.07.2011 17:14
von Woolli | 153 Beiträge

Ich habe mal den TGC-Brief kopiert, hier kann man deutlich lesen, daß man sich im Moment für einen Beruf entscheiden kann.
Das heißt man kann 2 Berufe nicht gleichzeitig erlernen, aber womöglich hintereinander. Auch steht hier klar und deutlich,
daß man diese Produkte verschenken kann oder selbst benutzt für einen EP-Bonus. Also von Verkauf auf dem Markt keine Rede.
Sicherlich kommt eine Dauerquest dazu, wofür man dann diese Produkte benutzen kann. Ab welchem Level man den Beruf erlernen kann,
weiß man noch nicht, in den OA´s vom 25.05.2011 stand nur etwas von einem höheren Level.

Lieber (Username),

diesmal haben wir exklusive Topsecret-Infos für Dich.

Schon bald erntest Du die Früchte Deiner Farmarbeit auf besondere Weise – erlerne ein Handwerk!

Viele verschiedene Berufe stehen Dir zur Wahl. Entdecke tolle Rezepte, verarbeite Deine Farmerzeugnisse zu Waren und erspiele Dir jede Menge Boni.

Zunächst hast Du die Wahl zwischen dem Beruf des Bäckers oder des Marmeladiers (Marmeladenkocher). Koche leckere Stachelbeer-Marmelade und verschenke sie an Deine Nachbarn oder verwende sie selbst, um Dir einen EP-Bonus zu sichern. Übe Dein Handwerk fleißig. So arbeitest Du Dich mit der Zeit vom Lehrling zum Großmeister hoch!

Ausschließlich für Mitglieder des TopGamersClub haben wir schon jetzt zwei Rezepte vorbereitet:

Für den Bäcker gibt es den Schmandkuchen:
o 1 x Basisteig
o 10 x Kuhmilch
o 1 x Salz

Für den Marmeladier die Stachelbeer-Marmelade:
o 1 x Basisgelee
o 100 x Stachelbeeren
o 1 x Gelierzucker

Die beiden Rezepte sind schon in der ersten Stufe des Berufs (= Lehrling) verfügbar.

Nun habe ich mal ein Bild für euch wie es in dem neuen Stadtteil einmal aussehen wird.


nach oben springen

#24

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 27.07.2011 17:48
von Pummelfee | 29 Beiträge

N a,wenn dem so sein sollte,dass man das Endprodukt nicht verkaufen kann,wäre es für mich sinnvoller mit den geforderten Zutaten MP´s auf dem Markt zumachen.Außer man benötigt diese für Quest`s,was weiß ich, neues Restaurant oder nen Feinkostladen oder so.

@ Woolli

wünsche dir noch nen schönen Abend und dankeschön immer für deine Infos.

nach oben springen

#25

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 29.07.2011 08:18
von Woolli | 153 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 29.07.2011 08:28 | nach oben springen

#26

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 29.07.2011 08:56
von Pummelfee | 29 Beiträge

Guten morgen Woolli.
Du hast ja gestern geschrieben,du würdest auch gern züchten,aber dir fehlt dazu einiges an Parfum.Ich möchte mich mal ganz doll für deine tollen,mit solch hübschen Bildern versehenen Infos bedanken.Man kann ja nun keinen Parfumbaum verschenken,aber ich hab dich mal zu meinen Buddy`s hinzu gefügt,um dir Parfum als Geschenk zukommen zulassen.Vllt.schließt sich ja der ein oder andere Infoleser dem an.
also,Parfum ist auf dem Weg zu dir.

Nun zu deinem eben,letzten Infobeitrag.Was sollen mir die ... sagen?

nach oben springen

#27

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 29.07.2011 10:29
von Manuela69 | 27 Beiträge

Danke auch für die infos und tollen Bildern und bekommst von mir auch Parfüm ist schon weg LG Manuela

nach oben springen

#28

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 29.07.2011 13:05
von Farmerinfo | 52 Beiträge

ich werde dir auch Parfüm zukommen lassen!

nach oben springen

#29

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 29.07.2011 14:24
von Woolli | 153 Beiträge

DANKE.........VIELEN DANK AN EUCH ALLE


Mein Dank soll ewig euch begleiten
Sowohl bei Tag als auch bei Nacht
Er schützet euch vor Pech und Pleiten
Doch wählet es auch mit Bedacht



nach oben springen

#30

RE: Bäcker und Marmeladier

in Ankündigungen von Farmerinfo 29.07.2011 16:53
von Pummelfee | 29 Beiträge

@all

Im polnischen Forum steht wohl,dass zwischen 5.8. und 12.8.das Handwerk und auch 7 Quests kommen sollen.Und auch,dass man als erstes die Stachelbeermarmelade kochen müßte,dann wohl den Bäckerberuf lernen könnte.Na mal sehen was davon eintrifft.Werd mal hier die Seite im Auge behalten,denn Woollis Infos sind da doch treffsicherer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin6
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 299 Beiträge.