#1

Farmunion

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 15:45
von Woolli | 153 Beiträge

Ich bin nicht so begeistert von dem Umtauschkurs mit der Scheunenware.
Wenn die PP 1:5 in Mp umgetauscht werden, warum auch nicht die Preise für die Ware!
Im Moment habe ich auf der Insel einen Wert von 40 Milionen, übermorgen habe ich dann den Crash und nur noch knapp 7 Millionen.
Ich hatte dafür auch zum Teil gute Moospenny verwendet!!!
z. B. die Erdnußbutter hat jetzt noch einen Wert von umgerechnet 12.560 MP, später dann nur noch 2510 MP.
Ist das gerecht!!!


nach oben springen

#2

RE: Farmunion

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 18:08
von Woolli | 153 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Farmunion

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 18:33
von Woolli | 153 Beiträge

Die neue Tiki-Bar:



und der neue Tiki-Shop:



alles nur noch mit Moospenny.


nach oben springen

#4

RE: Farmunion

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.07.2011 18:50
von Woolli | 153 Beiträge

Howdy Farmer,

noch einige nähere Erläuterungen zum Unionsbeitritt.

Der Sternchenpreis von Bahamarama wird durch die zuvor investierten Flugmeile prozentual billiger.
Wenn Ihr 70 % der Flugmeilen abgeflogen habt müssen noch Sternchen für 30% abgegeben werden.
Bei 50 % geflogener Flugmeilen müsst ihr für die restlichen 50% Sternchen abgeben.
Es werden demzufolge nicht immer 10 Sternchen abgezogen wenn ihr 200 Flugmeilen abfliegt.

Das Saatgut wird dem Saatgut auf der Hauptfarm angepasst. Ihr könnt es nach dem Ernten wieder aussäen.
__________________
Viele Grüße TanteGrete

Das habe ich mal aus dem Offiziellen Forum kopiert.
Wichtig ist der letzte Satz!!! Wer also nicht soviel Zeit hat andauernd kurzzeitiges zu pflanzen, sollte sich mit Saatgut eindecken, da es ja nachher eine fertige Pflanze ist.
Ich decke mich bis zur Ananas ein, wieviel muß ich mir noch überlegen, aber ein paar tausend werden es bestimmt sein.
Es bringt den Vorteil, weil auf der Insel kaum Platz ist, ich muß meine Ställe dann nicht andauernd abreißen und wieder aufbauen, falls ich irgendwann mal mehr Pflanzen brauche z. B. bei einer Quest.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin6
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 299 Beiträge.