#1

Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 06.08.2011 14:57
von Woolli | 153 Beiträge



Zu dem Bild kann ich überhaupt nix sagen, bin selber baff, was das soll.
Es gibt keine Info`s dazu.



Und was wollen die uns die Vögelchen sagen oder mitteilen?
Über was unterhalten sie sich?


nach oben springen

#2

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 06.08.2011 17:21
von Woolli | 153 Beiträge



Das sieht so aus, als ob ein Schaf hochgeschleudert wird das die Geschenke aus dem Baum holen soll????
Fragen über Fragen???


nach oben springen

#3

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 06.08.2011 20:04
von Farmerinfo | 52 Beiträge

Da bin ich mal gespannt was passier , Farge woher bekommst du diese Bilder ??


Denk immer Positiv ;)

nach oben springen

#4

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 14:24
von Woolli | 153 Beiträge

Die dicke Shirley ist sehr stark, der kleine Timmy passt überall durch und Shaun kann hoch springen.




Kennt jemand das Spiel oder die Figur " Shaun das Schaf " ?
Was haben diese drei mit Farmerama zu tun???


nach oben springen

#5

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 16:56
von Farmerinfo | 52 Beiträge

du hast recht :) plötzlich kommt es mir so bekannt vor :)
PS : machst du bei unseren Gewinnspiel mit ?


Denk immer Positiv ;)

nach oben springen

#6

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 17:47
von Pummelfee | 29 Beiträge

Offensichtlich haben diese Missionen eine Show bald im Spiel. Die Missionen sind Kirschmarmelade Fabrik. Es ist möglich, dass dies ein neuer Baum, der angeblich in das Spiel erscheinen wird, aber es ist auch möglich, dass das ein Übersetzungsfehler ist - die Kirschen in die deutsche Sprache klingen identisch: Kirschen - Kirschen: Süßkirschen - Kirschen oder Süßkirschen anders. Die Zeit wird es uns sagen.
Geschätzter Zeitpunkt der Einführung des Spiels - der ersten Hälfte des August. Beachten Sie, fügte ich noch 3 Missionen. Es beginnt um wirklich interessant. Ihr Lieben, nicht vergessen, dass all die neuen Aufgaben der drei Ebenen bestehen: Silber, Gold und Diamanten. Im Allgemeinen sind die besten Belohnungen auf der Ebene der Diamant, und diese Ebenen wirklich brauchen, erhebliche Mengen an Getreide und Produkte.

Habe ich in einem Forum gefunden,ist wohl mit den Quests,die Woolli schon gepostet hat in Verbindung zu bringen.Hab dies hier rein gesetzt,weil hier die Rede von einem Baum ist.Vllt.ist dies ja der Zusammenhang,ABER: Man weeß it nich so jenau.


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 17:50 | nach oben springen

#7

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 17:58
von Woolli | 153 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 18:05
von Pummelfee | 29 Beiträge

Also,Baum der Weisheit,okay.Aber dies kann ja nicht mal die Rückansicht unseres Baumes sein,weil ich seh auf meiner Waldwiese keine Mauer.Und wenn ich schon wieder sehe "Kaufen"wirds mir schon wieder zu bunt.Zucker,salz und ??? kaufen.Na da bin ich nun mal gespannt,wat da auf uns zukommt.

nach oben springen

#9

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 18:32
von Woolli | 153 Beiträge

Das Bild wurde von mir verändert!
Ich glaube nicht, dass das eine neue Anbaufläche gibt, es würde eher zu einem Event passen.
Die Schafe sind wahrscheinlich nur für die erste Aufgabe gedacht.
Es dürften also noch weitere Items folgen.
Die Blase mit dem Pluszeichen über dem Vogelhaus soll anscheinend nur anzeigen was gebraucht wird, erhöhen kann man dann wahrscheinlich selbst.
Es ist allerdings nur eine Vermutung von mir und es kann auch ganz anders sein.
Der Baum sieht genauso aus wie der Baum der Weisheit, aber ob er damit auch was zu tun hat lasse ich hier mal offen.
Hat jemand andere Vorstellungen was das bedeuten könnte, laßt eurer Fantasie doch mal freien Lauf und schreibt es hier auf.


nach oben springen

#10

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 19:07
von Pummelfee | 29 Beiträge

Es kann ja sein,dass dieser Baum in der Fabrikstadt steht.War eben grad meine Fabriken anschauen,da kam mir dieser Gedanke,weil,dort sind ja viele Steinmauern zu sehen.

nach oben springen

#11

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 08.08.2011 19:41
von Woolli | 153 Beiträge

Betrachtet man sich die Mauern in der Handwerkstadt so kann man deutlich erkennen, daß hier die Steine behauen sind.
Diese Mauer hier besteht aber aus unbehauten Steinen. Das muß jetzt nicht etwas heißen, es ist mir nur so aufgefallen als ich die Mauern verglichen habe. Bin immer noch der Meinung, das ist ein Event.
Der KAUFBUTTON ist typisch, habe ihn noch mal mit dem aus dem Weihnachtsevent verglichen.


nach oben springen

#12

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.08.2011 13:45
von Woolli | 153 Beiträge

Neue Informationen! Es wird doch wohl ein Event werden.





Hallo Leute, wer kennt Shaun und wer kann etwas über das Schwein und den Hund erzählen, die Namen vielleicht.
Dann schreibt es bite hierein.


nach oben springen

#13

RE: Neue Wiese mit Baum ???

in Ankündigungen von Farmerinfo 11.08.2011 14:27
von Woolli | 153 Beiträge

Habe ein wenig rumgesucht im Inet und das gefunden.

Die gemeinen Schweine Deshalb diese Schlammkanone!
Die Schweine wohnen auf dem Feld neben den Schafen, und sind eine Plage für Shaun und die Herde. Spöttisch, streitsüchtig und gierig finden sie nichts besser als Shauns Pläne zu durchkreuzen, denn sie sind zu faul um sich eigene Sachen auszudenken.

Bitzer Das wäre dann also seine Hundehütte aber warum eine Eisenbahn außen herum?
Bitzer ist der Schäferhund, der versucht ein Auge auf seine eigenwillige Herde zu haben. Eigentlich will er nur ein ruhiges Leben haben, doch das hat er nicht wenn Shaun in der Nähe ist. Er erträgt den Unsinn der Schafe, ist aber bereit einzuschreiten wenn die Sache außer Kontrolle gerät. Wenn jedoch etwas für ihn dabei herausspringt, dann macht er gerne mit – solange der Bauer nichts mitkriegt. Er verhält sich wie ein Fabrikvorsteher, denn jedes Schaf, dass die Weide betritt notiert er auf seinem Klemmbrett. Er vertreibt sich die Zeit mit Musik hören und Kreutzworträtseln, was Shaun die Möglichkeit gibt Unheil anzurichten. Obwohl Shaun ein Unruhestifter ist, sind er und Bitzer gute Freunde. Doch letztendlich ist Bitzer dem Bauern treu, denn er wird nicht die Hand beißen die ihn füttert!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin6
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 299 Beiträge.