#1

Neue Zuchttiere

in Ankündigungen von Farmerinfo 12.08.2011 12:44
von Woolli | 153 Beiträge

Wie jeder schon weiß werden die Kühe als nächstes Zuchttier kommen. So habe ich beschlossen mir noch ein paar Ställe zu kaufen.
Im Moment stehen auf der WW 20 Kuhställe. Aber ich werde mir vorher erst die FAQ genau durchlesen und dann entscheiden ob ich züchte oder eventuell verkaufe, könnte sie aber auch in der Scheune lassen für das Erntedankfest.


nach oben springen

#2

RE: Neue Zuchttiere

in Ankündigungen von Farmerinfo 18.08.2011 16:44
von Woolli | 153 Beiträge

Hi Leute aufgepaßt, wer wie ich kein keinen Duftbaum besitzt sollte sich das hier unbedingt anschaffen:

Für Stufe 2:

Pinkes Gelee (25 TG beim Farmausstatter)
1x Feines Gelee, 100x Erdbeere, 100x Rhabarber, 20x Gelierzucker
Punkte bei Produktion bzw. für Ausbau des Handwerks: 50
Verspeisebonus: 50% schnellere Tierzucht, 8h


3 Stück reichen für einen Breedingday und verkürzt Die Zuchtzeit um die Hälfte.
Aber auch für diejenigen die einen Duftbaum besitzen!


nach oben springen

#3

RE: Neue Zuchttiere

in Ankündigungen von Farmerinfo 19.08.2011 15:16
von Woolli | 153 Beiträge

Ich habe meine Kuhställe auf 26 erweitert und besitze im Moment 688 Kühe.
Ist aber immer noch zu wenig um eine Zucht anzufangen.
Es müßten zu einem Baby-Boom-Day mindestens 1200 Kühe sein, besser wären 1600 Kühe.
Bei 1600 Kühen, könnte man 400 Zuchten machen.
Stellt man 40 Zuchtwiesen auf und immer 4 Parfum zugibt wäre man in 100 Minuten fertig, durch ernten und neu setzen sagen wir mal 2 Stunden.
Voraussetzung man hat die Zuchtrune freigeschaltet. Nicht berechnet wurden die normalen Kühe und Sprünge die man erhält.
Hat man die Baby-Boom-Rune auch noch frei, ergibt sich wiederum ein anderes Ergebnis. Bin deshalb schon sehr gespannt darauf.


nach oben springen

#4

RE: Neue Zuchttiere

in Ankündigungen von Farmerinfo 19.08.2011 15:57
von Pummelfee | 29 Beiträge

Hello Woolli

Also ich hab 1200 Kühe,hätte auch genug Parfum,aber man benötigt ja auch jedes mal SF.Tja,und da hab ich nur 126 von,weil kaufen werd ich mir keines.Also kann ich zB."nur"63x züchten,könnte ich.Na mal schauen,ist ja noch etwas Zeit,denke ich.
Schönes WE allen Farmern/innen.

nach oben springen

#5

RE: Neue Zuchttiere

in Ankündigungen von Farmerinfo 19.08.2011 16:26
von Woolli | 153 Beiträge

Tja, das ist das Problem! Mache am Tag mindestens einmal SF in der Mühle, besser wäre man könnte immer 2 SF machen, klappt halt nicht immer weil man ja viel Futter braucht im Moment. Man muß ja Tiere erzeugen für die Werkstuben. Wenn SF im Angebot ist, kaufe ich mir schon mal 65 Stück.
Anfang nächster Woche werde ich die Ställe die ich nicht mehr benötige auf das Mindestmaß ( außer Kühe ) zurückführen. Da ich mittlerweile wieder
für 1,5 Millionen MP in der Scheune habe. So kann ich dann eventuell 2 mal Superfutter herstellen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin6
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 299 Beiträge.